// added favicons

Unser Blog

Informationen und Bilder von unserer Vorbereitung und vom grossen Abenteuers gibt es auf dem Blog ...

No Team No Fun

Wir, ein Team mit Eigenschaften von Chuck Norris, MacGyver und Knight Rider, freuen uns auf das grosse Rennen um das Kamel.

Schmutzige Hände, unbequeme Schlaflager, hitzige Diskussionen und unzählige holprige Kilometer nehmen wir in Kauf für Einblicke in fremde Kulturen, Begegnungen mit neuen Menschen und Fahrfreude ohne Grenzen (ausser die Autos laufen nun wirklich nicht mehr...)  - ja für ein Abenteuer mit hoffentlich ganz vielen tollen, unvergesslichen und einmaligen Momenten!

 

Patrick Hunziker

Patrick Hunziker

Ich könnte hier schreiben, dass ich an fremden Kulturen und Ländern interessiert bin… stimmt alles nicht, finde einfach die Idee cool, 3 Wochen unterwegs zu sein, kein Büro, keine Emails, keine Meetings… Das mit der Charity ist ein positiver Nebeneffekt… Kann zum Gelingen eigentlich nichts beitragen, hatte ja schon die ganze Sache ins Rollen gebracht, das muss reichen. Falls es mal einen technischen Defekt gibt, werde ich meine Mc Gyverschen Fähigkeiten einsetzen.
Martin Lässer

Martin Lässer

Wollte schon als Kind die Paris Dakar bestreiten … perfekte Alternative AOR! Mit meinen organisatorischen Fähigkeiten und meiner ausgeprägten Liebe zum Detail (also Eigenschaften, welche meine Teammitglieder weder richtig schätzen, noch mitbringen), bin ich für die Homepage, Design und die Organisation des Teams zuständig…
Marco Bolliger

Marco Bolliger

Da ich grundsätzlich für alle spontanen Aktionen ohne direkten tieferen Sinn zu begeistern bin, kommt diese Rally gerade recht… Eigentlich will ich aber nur das Kamel (Frage am Rande, wieviele Sitzplätze muss ich bei Turkish Airways für das Kamel buchen)… Bin für die Beschaffung der Autos und die Kommunikationsmittel zuständig…
Fabian Hochuli

Fabian Hochuli

Vor langer Zeit habe ich mal eine Dokumentation zur AOR gesehen… nach Anfrage, ob ich mitmache habe ich alle Hebel in Bewegung gesetzt um dabei zu sein. Freue mich auf neue Länder und Erfahrungen (und Biere in verschiedenen Geschmacksrichtungen)… Bin gespannt, ob uns unsere Kamele bis nach Tehran bringen. Unterstütze überall da, wo ich gebraucht werde…
Matthias Hunziker

Matthias Hunziker

Finde es cool 3 Wochen lang durch fremde Länder zu fahren und am Schluss das Kamel zu reiten. Finde es hervorragend, dass mein Firmenhandy für die meisten Länder, welche wir bereisen nicht freigeschaltet ist. Kümmere mich um die Ausrüstung und Routenplanung
Jörg Pfistner

Jörg Pfistner

Bin bis jetzt nur im südlichen Afrika rumgefahren und finde es spannend, mal in einem anderen Sandkasten zu spielen. Ich habe zwei gesunde Hände und weiss, wo man die Motorhaube öffnet. Trotz meiner defizitären Kommunikationsfähigkeiten kümmere ich mich um unser Charity-Projekt. Ja ..., das war's.

AXPERT - clever mobil